Veranstaltungsdetails

Hier knnen Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Donnerstag, 26.08.2021
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Olaf Schubert »Zeit für Rebellen«

Open Air

Er wird gesichtet mit einem gestrickten Argyle-Pullunder und einer überkämmten Glatze. Er stammt aus Dresden und ist für sein loses Mundwerk bekannt. Die grandiose Berühmtheit möchte rebellieren. Ein Rebell war Olaf Schubert wohlmöglich schon in Kindergarten.

Niemals lief er mit der Masse - aber auch nie dagegen. Ein Schubert lief neben allen anderen. Er ist eben vor allem ein sanfter Rebell. Und einer mit Augenmaß obendrein. Einer, der nicht vorsätzlich unter die Gürtellinie geht, sondern dort zu Hause ist.

Der geborene Wortjongleur verdreht Sätze und gibt Redewendungen eine neue Bedeutung. Seine Fans feiern seinen Humor und betonen die Einmaligkeit von Schuberts Live-Programmen. Sein Buch sei lustig, seine Fernseher Shows amüsierend, seine Serien zum Wegschmeißen komisch, aber seine Live-Auftritte seien spektakulären Sensationen mit Bauchmuskelkater garantiert.

In seinem Programm bleibt niemand verschont, aber niemand wird kritisiert. Jede Frau bekommt ihr Fett weg, denn die Hüfte hat genug davon und jeder Junge muss einmal einkassieren, denn austeilen darf nur ein richtiger Mann wie er selbst. Er steht nicht auf einem Fleck, sondern entertainment auf ganzer Bühnenbreite. Singen, Reden und gerne mal ein Tänzchen – hier werden alle seine Talente präsentiert.

Olaf Schubert deckt bei Auftritt ohne Beschönigungen die Probleme der Welt auf und wird dabei zu einem amüsierenden Rebellen, ohne dabei rebellisch zu sein.

Veranstaltung im Rahmen von: Open Air in Leipzig

weitere Termine / Veranstaltungen:

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Hinweis: Bitte erkundigen Sie sich vor dem Besuch auf der Webseite des Veranstaltungsortes über die derzeit geltenden Bestimmungen zum Schutz vor Covid-19 hinsichtlich Zugang, Hygiene und Abstände.

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne