Veranstaltungsdetails

Hier knnen Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Samstag, 17.07.2021
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Olli Schulz & Band

Open-Air-Konzert

Eine vielseitige begabte und stets sympathische Person ist der deutschen Singer-Songerwriter, Olli Schulz.

Ob Fernsehen, Radio oder Internet - Olli Schulz ist überall vertreten. Der Entertainer schrieb bereits als Jugendlicher seine ersten Songs, entzückte seine Fans erst als Moderator im Radio und Fernsehen, bevor er in vielen weiteren Projekten seine Talente öffentlich auslebte.

Selbst für Kinder wurde er auf der Kinoleinwand zu einem bösen Helden bei dem Film „Bibi und Tina“.

Durch die Zeile „Mach den Bibo, mach das UFO, mach den Grobi, mach U-U-Woooooh-hooo“ sang er sich beim Vorauswahl des Bundesvision Song Contest auf den fünften Platz und gleichzeitig das erste Mal in die deutschen Single-Charts. Er brachte die Menschheit mal wieder in Schwung und zum verrückten Tänzen statt den Standartschritten, die jeder kann.

Es folgten DVDs, die seine grandiosen Talente auch visuell abbildeten. Jede CD, jedes Video, jedes Hörspiel spiegelt nur ein Teil –  die leibhaftige Begabung zu spüren, bedarf ihn in Realität zu erleben. Olli Schulz ist ein Meister der Improvisation, begeistert mit seiner spontanen Satire und bringt das Publikum mit seiner Comedy zum garantierten Bauchmuskelkater.

Veranstaltung im Rahmen von: Open Air in Leipzig

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Hinweis: Bitte erkundigen Sie sich vor dem Besuch auf der Webseite des Veranstaltungsortes über die derzeit geltenden Bestimmungen zum Schutz vor Covid-19 hinsichtlich Zugang, Hygiene und Abstände.

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert