Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Freitag, 12.06.2020
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Singer-Songwriter Night im Stream

Livestream

Herzlich Willkommen zur ersten Singer Songwriter Night im WERK 2.

Mayberg ist ein Liedermacher aus Leipzig.
Der Newcomer schreibt und singt deutsche Texte. In seinen Songs gibt sich der junge Singer Songwriter Gefühlen mit höchster Intensität hin. Ein spannender Mix aus Melancholie und Poesie.

Toby Spier bringt seine Loopstation und selbst geschriebene Texte mit und heizt damit ordentlich ein!

Der Singer Songwriter Nils Fie wird extra aus Hannover zugeschalten.
Wenn er nicht gerade Songs covert, schreibt er auch selbst gerne oder gibt für seine Großeltern ein Quarantäne-Konzert im Garten!

Die Mad Murrays werden bei der Singer Songwriter Night sowohl Songs covern als auch eigene Lieder präsentieren!

Weiterhin wird Lina Emely auftreten und ihren ersten selbstgeschriebenen Song darbieten und im Anschluss gemeinsam mit den Mad Murrays einige Songs covern!

Die Veranstaltung war ursprünglich mit Publikum live in der Halle D geplant, aber durch die derzeitige Situation musste umdisponiert werden. Deshalb streamt das Werk 2 direkt in euer Wohnzimmer! Umgesetzt wird der Livestream vom Parter:Innen von LeipStream.

LeipStream ist ein solidarisches Livestream-Projekt, das aus der Motivation heraus entstanden ist, die Stimmen der Leipziger Künstler:Innen während des Corona-Shutdowns nicht verstummen zu lassen, sondern stattdessen umso lauter zu präsentieren.

Der Stream ist for free, aber ihr dürft natürlich die Bands und das Videoteam gern mit einem virtuellen Ticket unterstützen und per Paypal spenden. Von Herzen DANKE!

  • Internet: www.facebook.com/events/245395720054368/
  • Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

    Lageplan anzeigen

    Informationen zum Veranstaltungsort

    Standort anzeigen