Veranstaltungsdetails

Hier knnen Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Dienstag, 20.10.2020
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Rubrik:

Alexey Mironov »Bon Voyage«

Informationen folgenGelernt hat Alexey Mironov sein Handwerkszeug als Clown an der berühmten russischen Zirkusschule in Moskau. Monatelang wurde dort an den Tricks und Szenen gefeilt. Schon als junger Clown konnte Alexey Mironov sein komödiantisches Talent dann auf zahlreichen internationalen Festivals unter Beweis stellen und wurde auch vom Cirque du Soleil entdeckt und für dessen Programm »Quidam« verpflichtet. Es folgten Auszeichnungen und Engagements weltweit: Swiss Comedy Award, Tigerpalast Varieté, Le Plus Grand Cabaret du Monde, Varieté Wintergarten…Inzwischen lebt und arbeitet Alexey Mironov in Berlin und steht am liebsten mit seinem aktuellen Soloabend BON VOYAGE ! auf der Bühne.

Veranstaltung im Rahmen von: Lachmesse 2020

Alexey Mironov, Foto: © Kasia Chmura-Cegielkowska
Alexey Mironov, Foto: © Kasia Chmura-Cegielkowska

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Central Kabarett Leipzig
Central Kabarett Leipzig

Hinweis: Bitte erkundigen Sie sich vor dem Besuch auf der Webseite des Veranstaltungsortes über die derzeit geltenden Bestimmungen zum Schutz vor Covid-19 hinsichtlich Zugang, Hygiene und Abstände.

Standort anzeigen

Das "jüngste" unter Leipzigs Kabarett-Häusern überzeugt durch die perfekte Verknüpfung von anspruchsvollen Programmen und einer Gastronomie auf Spitzenniveau.

Das stilvolle Ambiente und die gemütlichen Sitzplätze an Tischen stimmen den Besucher schon vor der Veranstaltung auf einen unterhaltsamen Abend ein. Unter der Federführung des Publikumslieblings Meigl Hoffmann entstehen Programme, die Zuschauer und Kritiker gleichermaßen begeistern.

Im Leipziger Central Kabarett befindet sich zudem der Veranstaltungsraum »Im Blauen Salon« mit einem exklusivem Ambiente.

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kabarett