Veranstaltungsdetails

Datum:
Montag, 06.04.2020 bis Mittwoch, 20.05.2020
Rubrik:

TdJW Wohnzimmer

Videoclips, Lese-Ausz├╝ge aus St├╝cken, ├ťberraschungen u.v.m.

»Zusammen.Finden« heißt in diesen Tagen vor allem ZUSAMMENHALTEN! Liebend gern würden wir den Vorhang auf und die Scheinwerfer angehen lassen und für Euch Theater-Vorstellungen spielen. Doch wann das wieder möglich sein wird, ist derzeit leider noch nicht abzusehen. Damit wir uns aber nicht aus den Augen verlieren, möchten wir virtuell mit Euch zusammenkommen: im Theater aus dem TdJW-Wohnzimmer!

Täglich laden unsere Schauspieler*innen Euch dahin ein. Einzeln natürlich – in kleinen Videoclips zeigen wir Lese-Auszüge aus unseren Stücken, teilen mit euch, was uns sonst so umtreibt und haben natürlich unerwartete Überraschungen digitaler Art parat.

  • Internet: www.theaterderjungenweltleipzig.de/de/wann-und-was/tdjw-wohnzimmer/
  • ┬╗Peter Pan┬ź, Foto ┬ę Tom Schulze
    ┬╗Peter Pan┬ź, Foto ┬ę Tom Schulze

    Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

    Lageplan anzeigen

    Informationen zum Veranstaltungsort

    Grafik, © Theater der Jungen Welt
    Grafik, © Theater der Jungen Welt

    Standort anzeigen

    Das Theater der Jungen Welt ist als das älteste professionelle Kinder- und Jugendtheater im deutschsprachigen Raum ein integraler Bestandteil der Angebote zur ästhetisch-kulturellen Bildung in der Stadt.