+++ HINWEIS: Um der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken sind alle kulturellen Einrichtungen geschlossen. ABER: Auf unserer Startseite finden Sie digitale Veranstaltungsformate der Leipziger Kultur. +++

Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 06.03.2020 bis Donnerstag, 16.04.2020
Rubrik:

Thomas A. Hollbach »Faith sets // Glaubenssätze«

Malerei

Wer bestimmt unsere Grenzen?

Früher glaubte ich unterbewusst mein Leben ist vorherbestimmt, zumindest hoffte ich das. Ich fühlte mich unsicher, unvollständig - Es gab diese scheinbar unumstößlichen Wahrheiten inmeinem Kopf. Ich bin nicht genug. Ich kann das nicht. Ich darf das nicht.

Ich begann zu hinterfragen, ob diese Grenzen real sind? Es sind viele Jahre vergangen bis ich verstand, dass mich die negativen Glaubenssätze in ein Gefängnis eingesperrt haben.

Unsere Glaubenssätze und ihre Wirkung auf unsere Gefühle, Gedanken und Wahrnehmung inspirieren mich. Meine Arbeiten zeigen entstehende Sinnesorgane – die sich aus Farben zusammensetzende Wahrnehmung der Realität.

Also komm vorbei und Face your Fears.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen