Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Veranstaltung abgesagt
Datum:
Sonntag, 14.03.2021
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Oliver Pocher »Tanzen ist mein Leben«

+++ ACHTUNG! Veranstaltung wurde abgesagt. +++

Nach dem umjubelten Auftritt von Oliver Pocher bei „Let´s Dance“ ist jedem klar geworden: Tanzen ist sein Leben! Ob als Britney Spears, Freddie Mercury oder einfach nur als er selbst tanzte er sich in die Herzen der Zuschauer.

Nun erzählt er auf seiner neuen Tour, wie er das Leben vertanzt. Ob Geburt, Hochzeit oder Scheidung… ein barfuß vorgetragener Contemporary kann immer helfen. Ob Boygroup oder Helene Fischer… Der größte Traumtänzer Deutschlands ist dabei.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Das Haus Auensee ist eine feste Größe im nationalen und internationalen Konzertbusiness.

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Haus Auensee

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne