Veranstaltungsdetails

Datum:
Sonntag, 15.12.2019
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Rubrik:

Neo Kaliske – Das Adventssingen

Liebe Gäste, Singen macht glücklich und Glück ist bekanntermaßen das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Deshalb freue ich mich sehr, dass ihr beim Leipziger Weihnachtssingen mit dabei seid. Was Euch heute Nacht erwarten wird? Wir wollen gemeinsam mit fröhlichen Chören aus Leipzig und Halle, Radio-Hits und Evergreens singen. Das „Wie“ ist dabei übrigens simpel: ihr könnt über die Leinwand alle Songtexte einsehen und direkt mit einsteigen. Lasst uns gemeinsam glücklich sein. Singen macht glücklich! Alle zusammen, die ganze Nacht lang.

Moderation: Neo Kaliske
Einlass ab 15 Uhr / Beginn 16 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Peterskirche, Foto: leipzig-im.de
Peterskirche, Foto: leipzig-im.de

Standort anzeigen

Pfarramt: Schletterstr. 5, 04107 Leipzig