Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Werk 2 | Halle A
Datum:
Donnerstag, 05.12.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Thees Uhlmann & Band

Okay, das dritte Solo-Album von Thees Uhlmann. Es hat lange gedauert, es ist viel passiert. „Junkies & Scientologen“ ist ein Positionslicht, das möglich macht, auch den eigenen Standort wieder näher zu bestimmen.

Gerade auch außerhalb von HipHop sollte eine Platte mit einer Ansage öffnen. Also so Richtung: „Wer bin ich! “, „Wo war ich! “ oder „Ey, wie sehr knallen meine neuen Songs alle Platzhalter-
Künstler, die sich von hinten an den Thron geschlichen haben, weg!“ Alles mit Ausrufe- statt Fragezeichen, versteht sich. Der Opener von Thees Uhlmanns dritter Solo-Platte ist eine solche
Zustandsbeschreibung. Er sagt, was Sache ist. Und zwar: „Fünf Jahre nicht gesungen“.

Das Konzert wird präsentiert von kreuzer - Das Leipzig Magazin.

Halle A, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 39,50,- €

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen