Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 27.12.2019
Uhrzeit:
21:00 Uhr
Rubrik:

Maria Sch├╝ritz

»Ich, dein Wahnsinn» soll es bei der Leipzigerin Maria Schüritz nach »Lieder aus dem Kopfkino» heißen. Eine mitreißend-eigensinnige Mixtur aus Soul, Folk Noir und jazziger Liedermacher-Musik, inspiriert durch abstrakte Kunstwerke, Fotografien oder Landschaften. Die feinen Gitarrenbegleitungen und den oft samtweichen Gesang kontrastiert sie gern mit experimentelleren Loops oder Soulchören. Im Mai 2019 erschien das neue Album, zum traditionellen Jahresendkonzert im Noch Besser Leben werden die Songs live gespielt.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

F├╝r alle Konzerte gilt, sofern nicht anders beschrieben: Kein Eintritt, die K├╝nstler freuen sich aber ├╝ber eine angemessene Hut-Spende im Anschluss - Einlass: 20:30 Uhr - Beginn: 21:00 Uhr