Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Sonntag, 29.12.2019
Uhrzeit:
21:00 Uhr
Rubrik:

Zeit der Besinnung

Zum zwölften Mal präsentiert Big Joe Stolle am 29.12.2019 live im SPIZZ:
„Zeit der Besinnung“. Beginn 21 Uhr, Eintritt Abendkasse 15€ Vorkasse 12€,
Karten über bigjoestolle@gmx.de oder 01723068214
Zeit der Besinnung erinnert an Leipziger Musiker, die nicht mehr unter uns sind.

Dieses Mal geht es besonders um den Local Hero Michael Codsé Malditz, ehemals Frontmann des Mama Basuto Bluesensemble, der schon in den sechziger Jahren eine der ältesten Blues Bands des Osten gründete. Leider verstarb er dieses Jahr. Zur Erinnerung an das Leipziger Original treten seine Kollegen von Mama Basuto auf und bringen uns einige seiner Songs.

Auch dieses Jahr dabei The Last Deal, eine Leipziger Band die an Peter Kautzleben erinnert.

Danach die Big Joe Stolle Blues Band mit Robert Gläser am Bass, Frank Franz Fischer am Schlagzeug und Mauro Pandolfino an der Gitarre. Für alle Freunde und Förderer der Leipziger Musikszene ein gegebener Anlass noch einmal Abschied zu nehmen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen