Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Montag, 16.05.2022 bis Sonntag, 22.05.2022
Rubrik:

Off Europa 2022: Kunststücke

Off Europa wird im Jahr 2022 »Kunststücke» heißen. Unter Vorbehalt geplant zwischen 16. und 22. Mai. Auf Grund immer noch schwieriger Sichtungsbedingungen wird auch 2022 kein einzelnes Land im Fokus stehen. Mit »Kunststücke» knüpft das Festival an die 2021er »Meisterstücke» an, es werden also nochmals herausragende Aufführungen aus den Sichtungsreisen der letzten Jahre zu sehen sein. 

  • Internet: www.offeuropa.de/
  • Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

    Informationen zum Veranstaltungsort

    Standort anzeigen

    LOFFT - DAS THEATER hat seine neue Spielstätte auf der Spinnerei Leipzig bezogen und befindet sich nicht länger am ehemaligen Standort am Lindenauer Markt.

    Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Fest & Festival