Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 07.02.2020
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Alex Parker »UDO JÜRGENS ... unvergessen!«

Der Pianist und Sänger Alex Parker hat sich erneut in das schier unerschöpfliche Repertoire des Eurovision-Gewinners gestürzt und holt neben den größten Hits eine bunte Mischung musikalischer Perlen auf die Bühne zurück.

Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber auch er beherrscht dieses perfekte Entertainment inklusive charmanter Plauderei mit dem Publikum. Ganz im Stil seines Idols schafft er dabei eine einzigartige, hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum und lässt das „Udo Jürgens-Gefühl“ wieder aufleben.

Die Songs präsentiert Alex Parker so, wie sie einst komponiert wurden- in ihrer Urform. Wie nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich.

Alex Parker, Foto © Guido Werner
Alex Parker, Foto © Guido Werner

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Blauer Salon - Leipziger Central Kabarett, Foto: Exklusiv Events
Blauer Salon - Leipziger Central Kabarett, Foto: Exklusiv Events

Standort anzeigen

Das Leipziger Central Kabarett wurde um einen weiteren Veranstaltungsraum mit exklusivem Ambiente erweitert. Bis zu 200 Personen finden ihren Platz in diesem multifunktional gestalteten Saal mit seinem unvergleichlichen Ausblick auf den Leipziger Markt. Für anspruchsvolle Kultur und herausragende Gastronomie sorgt auch hier die enge Verbindung mit dem Leipziger Central Kabarett und dem Restaurant Barfusz.