Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 10.07.2021
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Johannes Oerding »Lagerfeuer Acoustics« 2021

Open Air-Konzert

Johannes Oerding kündigt die Rückkehr der beliebten Konzertreihe an! Der Singer-Songwriter bringt sein Pandemie-freundliches Erfolgsformat erstmals auf Deutschland-Tournee. Die Festwiese Leipzig steht dabei am 10. und 11. Juli 2021 auf seinem Plan.

Er kann eben nicht anders: Nachdem Johannes Oerding im letzten Sommer das Hamburger Publikum mit 15 restlos ausverkauften »Lagerfeuer Acoustics« begeistert hat, legt der Superstar jetzt eine ordentliche Schippe drauf und bringt die »Lagerfeuer Acoustics« auf große Deutschland-Tournee! Freuen Sie sich auf die großen Hits seines Nr. 1- Albums »Konturen«, die vielen besonderen Highlights aus seiner bisherigen Karriere, die ein oder andere Überraschung und all dies in einem ganz speziellen Akustikgewand, selbstverständlich unter Einhaltung aller geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

Johannes Oerding, der für die Bühne, die Musik und sein Publikum lebt, wie kaum jemand vor ihm, kündigte erst kürzlich die notwendige Verlegung seiner »Konturen«-Tournee an. Der Schmerz war ihm anzusehen, die Hoffnung dafür umso mehr: »Wir hoffen, dass wir trotzdem live spielen. Wir brauchen das genauso wie ihr. Haltet durch. Wir sehen uns dieses Jahr noch. Versprochen.«

Ein Mann, ein Wort. Mit der Ankündigung der »Lagerfeuer Acoustics« Tournee 2021 löst der Hamburger Sänger sein Versprechen in diesem Sommer jetzt ein.

Hinweise zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem untenstehenden Link!

Veranstaltung im Rahmen von: Open Air in Leipzig

  • Internet: www.quarterback-immobilien-arena.de/events-tickets/eventdetail/event/johannes-oerding/538
  • Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

    Informationen zum Veranstaltungsort

    • Festwiese Leipzig
    • Am Sportforum 1
    • 04105 Leipzig

    Standort anzeigen

    Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Festwiese Leipzig

    Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert