Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 02.02.2019
Uhrzeit:
21:00 Uhr
Rubrik:

Peter Piek

Der Musiker und Maler Peter Piek ist wohl einer der spannendsten und ausgefallensten Künstlerpersönlichkeiten des Landes. Ihn führen nicht nur 120 Konzerte im Jahr von China bis in die USA, von Italien bis nach Emden – er stellt auch international seine Bilder und Installationen mit großem Erfolg aus. Mit Electric Babyland ist sein fünftes Album auf What We Call Records (Meadows, Wilhelm Tell Me) erschienen; ein Album, auf dem er sich in den Elektronik-Musikhimmel begibt.

 

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Für alle Konzerte gilt, sofern nicht anders beschrieben: Kein Eintritt, die Künstler freuen sich aber über eine angemessene Hut-Spende im Anschluss - Einlass: 20:30 Uhr - Beginn: 21:00 Uhr