Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Veranstaltung verschoben
Datum:
Donnerstag, 16.04.2020
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

»Servus Peter« - Eine Hommage an Peter Alexander

+++ ACHTUNG! Veranstaltung wurde auf 14.01.2021 verschoben! +++

Eine großartige Hommage an Peter Alexander - Das ehemalige Paul Kuhn Orchester geht auf große Tournee

Vor 50 Jahren ging Peter Alexander das erste Mal auf große Tournee, der viele folgten und die bis heute unvergessen sind. Ihm zu Ehren startet am 1. April 2020 das ehemalige Paul-Kuhn-Orchester (heutige Paul Kuhn Family) unter der Leitung von Willy Ketzer mit erstklassischen Künstlern eine 6-wöchige Tournee als Hommage an den großen unvergessenen Peter Alexander in der Essener Grugahalle dem sich viele Städte anschließen. Willy Ketzer war 33 Jahre als Schlagzeuger im Paul Kuhn Orchester und 15 Jahre zusammen mit Peter Alexander auf Tournee. In diesem 2-stündigen Konzert im Stil von Peter Alexander, wird das Publikum in eine Zeit versetzt, wo Musik noch handgemacht wurde, u.a. beginnend mit dem ersten großen Hit „Das machen nur die Beine von Dolores“ von 1951,  „Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere“  von 1953 oder mit dem größten Hit „Die Kleine Kneipe“ von 1976, der auch heute noch auf keiner Party fehlen darf. Zwischen den einzelnen Musikstücken erzählt Willy Ketzer unterhaltsam Anekdoten und Erlebnisse aus der gemeinsamen Zeit mit Peter Alexander. Da werden wieder Erinnerungen wach an eine schöne heile Welt. Die zauberhaften Duette der 50er und 60er Jahre mit Caterina Valente, Bibi Johns, Cornelia Froboess, Margit Imlau werden Sie begeistern und ein Chor runden das Gesamtbild  der Bühnenshow ab.

weitere Termine / Veranstaltungen:

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Haus Leipzig, Blick zur Bühne, Foto: Exklusiv Events
Haus Leipzig, Blick zur Bühne, Foto: Exklusiv Events

Standort anzeigen