Veranstaltungsdetails

Ausstellungsort:
Datum:
Samstag, 01.08.2020 bis Samstag, 19.09.2020
Rubrik:

Elena Kozlova »Anmutung«

Malerei

»Ich vermute mal, dass mich automatisch nur die Themen interessieren, die einen Schwierigkeitsgrad bei der Darstellung per se beinhalten. Ein Zyklus in der Ausstellung heißt Lumen. Es geht um Licht. Wie stellt man Licht dar? Irgendwie hat jeder so eine Vorstellung, aber mich interessiert eben nicht die Lampe sondern das Licht, sein Geheimnis und seine Schönheit.» - Elena Kozlova,

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Ausstellungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Ausstellung