Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Montag, 22.04.2019
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Rubrik:

Antje Poser & Micha Kreft »Das Monster von FitNess«

Auf der Suche nach dem Sinn des Fitseins. Inzwischen hat es jeder begriffen: Fitsein ist das neue Dasein! Atemlos und Zuckerfrei.

Frauen liefern sich diesem Zivilisationsgesetz seit Urzeiten aus. Aber was ist mit dem Mann? Soll er jetzt auch und wenn ja wie oft? Kann ein Genitaltaliban noch Herr der Schöpfung werden? Oder geht das jetzt nur noch im Dreierhopp: Enthüllt - Enthaart - Entkernt! Führt eine Flucht über die Balkanrute zu besseren Blutfettwerten, als eine Halbjahresbeziehung mit dem Personal Trainer? Die neuen Anforderungen an die Männer dieses Landes werden in unserem Fitnessstudio auf der Streckbank geklärt.

Schonungslos, Fettarm und Politisch. Wir machen schön. Innerlich.

Foto: Stefan Hoyer
Foto: Stefan Hoyer
Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Central Kabarett Leipzig
Central Kabarett Leipzig

Standort anzeigen

Das "jüngste" unter Leipzigs Kabarett-Häusern überzeugt durch die perfekte Verknüpfung von anspruchsvollen Programmen und einer Gastronomie auf Spitzenniveau.

Das stilvolle Ambiente und die gemütlichen Sitzplätze an Tischen stimmen den Besucher schon vor der Veranstaltung auf einen unterhaltsamen Abend ein. Unter der Federführung des Publikumslieblings Meigl Hoffmann entstehen Programme, die Zuschauer und Kritiker gleichermaßen begeistern.

Im Leipziger Central Kabarett befindet sich zudem der Veranstaltungsraum »Im Blauen Salon« mit einem exklusivem Ambiente.