Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Veranstaltung abgesagt
Datum:
Mittwoch, 13.05.2020 bis Montag, 18.05.2020
Rubrik:

Amazon SachsenBeach

+++ Veranstaltung fĂĽr 2020 abgesagt +++

IAm 13. Mai sollte die 12. Ausgabe von Amazon SachsenBeach auf dem Leipziger Augustusplatz starten. Die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie haben das leider verhindert. Bis zuletzt hatte der Veranstalter gemeinsam mit allen Partnern und Teilnehmern aber gehofft, einen Alternativtermin für das Event in diesem Jahr zu finden und das besondere SachsenBeach-Feeling in die City von Leipzig und zwischen Oper und Gewandhaus die Beachvolleybälle doch noch zum Fliegen zu bringen.
Nun folgt auf die Hoffnung leider die schmerzliche finale Absage.

  • Internet: www.sachsenbeach.de/
  • Amazon SachsenBeach, Foto: Sören Wurch, Dreieck Marketing
    Amazon SachsenBeach, Foto: Sören Wurch, Dreieck Marketing

    weitere Termine / Veranstaltungen:

    Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

    Lageplan anzeigen

    Informationen zum Veranstaltungsort

    Augustusplatz, City-Hochhaus, Universität und Krochhaus, Foto: Andreas Schmidt, leipzig.travel
    Augustusplatz, City-Hochhaus, Universität und Krochhaus, Foto: Andreas Schmidt, leipzig.travel
    • Augustusplatz
    • Innenstadt
    • 04109 Leipzig

    Standort anzeigen

    Der Augustusplatz ist einer der größten Plätze Deutschlands, die es innerhalb von Städten gibt. Er befindet sich am östlichen Rand der Innenstadt und beherbert außer dem Gewandhaus und der Oper Leipzig, das City-Hochhaus, das Kroch-Hochhaus und seit 2013 die neu errichtete Universitätskirche mit dem Paulinum.

    Vom Augustusplatz geht die Grimmaischen Straße ab und führt den Besucher direkt zum Markt von Leipzig.