Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 11.07.2026
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Drucken |

»Mascha und der Bär / Das Rübchen« – Theater Fingerhut

Na so ein Schlamassel! Da wollte die Mascha nur Pilze suchen im Wald und nun lässt sie Mischka, der Bär, nicht mehr nach Hause. Jeden Tag soll sie Plinsen backen und ihn kraulen! Ob sie es schafft, ihn zu überlisten und wieder zu Großmutter und Großvater ins Dorf zu kommen?

Einige Zeit später wächst auf Großvaters Feld eine Riesenrübe. Die werden wir wohl nur herausziehen können, wenn ihr Kinder uns helft! Dann gibt es für das ganze Dorf Rübensuppe und Rübensalat und Rübenspaghetti und Rübenkuchen und….

Die beiden russischen Märchen werden mit liebenswerten Figuren auf einem Gemüsestand gespielt und mit schwungvoller Musik auf Akkordeon und Geige begleitet!

ab 3 Jahre
Theater am Nachmittag: 8,– € Kinder und Erwachsene

Veranstaltung im Rahmen von: Open Air in Leipzig

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Gartentheater Abtnaundorf

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kinder & Familie