|
Zurück Veranstaltungsdetails
Zu Gast im GRASSI: Reisefibel
Wenn du denkst, du hast schon alles gesehen – und Island dir den Atem raubt. Die Fotografen Aneta und Dirk Bleyer nehmen Euch mit auf eine bildgewaltige Reise durch das wildeste Ende Europas – mit spektakulären Filmsequenzen, packender Live-Erzählung und einer Prise Humor. Geysire, Vulkane, Gletscher, Polarlichter und einzigartige Begegnungen machen die Reise unvergesslich.
Treff: Museumskasse
Teilnahmegebühr: 19,80 €
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
siehe auch: GRASSI Museum Leipzig
Mit mehr als 200.000 Objekten besitzt das Museum eine der größten ethnografischen Sammlungen Deutschlands. Die exotischen und zum Teil weltweit einzigartigen Exponate zeigen die Kunst und Lebensformen nahezu aller Kulturen der Welt.
Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: GRASSI Museum für Völkerkunde
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Vorträge & Diskussionen
Was ist los in Leipzig?