|
Zurück Veranstaltungsdetails
Sascha Stiehler – Klavier, Synthesizer
Antonio Lucaciu – Saxofon, Gesang
Duo Stiehler/Lucaciu stehen für eine einzigartige Fusion.
Klassik trifft auf Jazz, Comedy auf Pop -Musik zwischen dem Mut zum Augenschließen und Durchdrehen im Sitzen. Nach einer ausverkauften Tournee und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem MDR Sinfonieorchester präsentiert das Duo Stiehler/Lucaciu in diesem Jahr ihr neues Live Album aus den renommiertesten Tonstudios der Welt: den Abbey Road Studios in London.
Aufgenommen und produziert von Grammy Gewinner John Barrett. Sascha Stiehler (Klavier, Synthesizer) und Antonio Lucaciu (Saxofon, Gesang) lernten sich vor über 21 Jahren bei einem Jugend-Musikwettbewerb kennen und sind seitdem nicht nur musikalisch beste Freunde.
Die beiden Leipziger sind zwei der renommiertesten Musiker der Deutschen Szene, spielten mit Musik-Größen wie Clueso, Daniel Hope, Max Prosa, Elif oder Günther „Baby“ Sommer und traten in zahlreichen TV Formaten wie den Tagesthemen, Inas Nacht oder Late Night Berlin auf.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
»Die Parkbühne GeyserHaus lässt sich nicht mit wenigen Worten beschreiben, sie ist so einzigartig, dass man sie unbedingt selbst besuchen sollte!« - so heißt es auf der Internetseite des Geyserhauses. Mit ihren aufsteigend angeordneten Zuschauerbänken bietet das Areal von überall einen freien Blick auf die Open-Air-Bühne.
Ganz gleich ob zum Sommertheater, zu Konzerten, bunten Familiennachmittagen, Liederabenden am Lagerfeuer, zur Klassik oder zu anderen Veranstaltungen – die „Parkbühne GeyserHaus“ zieht jeden in ihren Bann.
Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Parkbühne Geyserhaus
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert
Was ist los in Leipzig?