Veranstaltungsdetails
»ich werde über das verborgene, das geheimnisvolle, das verschwiegene lesen & erzählen und mit einem kleinen ritual enden» luisa
Luisa Francia denkt „die Dinge und das Geschehen“ oft in einem philosophisch spirituell feministischen Kontext. In diesem Vortrag denkt sie über die verborgenen Schichten der Wirklichkeit nach... darüber, was uns im Geheimen bewegt und stärkt. Bei all ihren unzähligen Seminaren, Workshops, Lesungen, Vorträgen ist Luisa Francia immer das interaktive Gespräch mit den Teilnehmer:innen wichtig.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. | Eintritt: 6,- | 4,- Euro ermäßigt
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Frauenkultur Leipzig
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Vorträge & Diskussionen
Was ist los in Leipzig?