|
Zurück Veranstaltungsdetails
Die DJs und Produzenten Gernot Bronsert und Sebastian Szary aka MODESELEKTOR benötigen eigentlich keine große Vorstellung mehr. Seit den frühen 2000ern bestimmt das Duo die Berliner Techno-Szene, tief verwurzelt im Ost-Berliner Umland der 00er Jahre bis man sich – durch unermüdliches Touren – zu einem weltweit erfolgreich agierenden Act etablierte. Ganz nebenbei gründeten Bronsert und Szary dann auch noch ihr Label “Monkeytown Records”, welches schnell einen kreativen Fixpunkt im Modeselektor-Universum einnahm und nicht nur die Musik von Modeselektor veröffentlichte, sondern auch Acts verschiedener Genres ein Zuhause gab.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
Der Felsenkeller: Landmarke, Ort der Erinnerung, der Träume und Erwartungen! Lange in einen tiefen Schlaf gehüllt, küssen wir die alte Dame wach und hauchen ihr neues Leben ein. Ein Raum kultureller Begegnung, ungewöhnlicher Kunst, großen Staunens, musikalischer Ekstase – weit hinaus über die ganz unterschiedlichen Szenen. Denn die Lady Felsenkeller vereint all das in ihrem Innern: Sie bietet klassischer Musik, wilden Beats, grazilem Tanz, komischer Unterhaltung, glitzerndem Varieté und vielem mehr endlich wieder eine adäquate Heimat im so lebendigen Leipziger Westen!
Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Felsenkeller Leipzig
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert
Was ist los in Leipzig?