Veranstaltungsdetails
„Damals gilt, was heute gilt: Bin ich inspiriert,
geht alles gut, doch versuche ich es richtig
zu machen, gibt es ein Desaster.“ – Keith Johnstone
Haben Sie Ihr ganzes Leben schon verplant? Nein? Macht nichts! Dann haben Sie im Oktober ja noch spontan Zeit für Improvisationstheater von VIER VOLT!
Hier können Sie mal richtig entspannen - zumindest so lange, bis ein Spieler plötzlich mitten in einer gemütlichen Frühstücksszene beschließt, mit einer Armee hartgekochter Eier in einen Kampf um Leben und Tod zu ziehen.
Aber keine Sorge, bei all dem Nervenkitzel entscheiden immer noch Sie, wohin die Reise geht: vom chaotischen Klassentreffen einer Ameisenkolonie bis hin zur musikalischen Kneipe auf dem Saturnring- dieser Abend bleibt Ihnen garantiert länger im Gedächtnis als die letzte Nebenkostenabrechnung.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
Die CAMMERSPIELE wurden im Jahr 2000 auf dem Gelände des Werk 2 gegründet und sind heute als freies Theater eine zentrale Produktionsstätte für junge Theaterschaffende aus Leipzig. Pro Jahr werden über zehn Neuproduktionen und 150 Veranstaltungen realisiert.
Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Cammerspiele
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne
Was ist los in Leipzig?