Zum Inhalt

Veranstaltungsdetails

»tLa noche del Tango« – Wenn Engel mit dem Teufel Tango tanzen

Datum: Freitag, 27.11.2026
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gewandhaus zu Leipzig | Mendelssohn-Saal

Preise: 40/34 EUR (zzgl. VVK-Gebühr)
Ermäßigung für Berechtigte


Veranstalter: Arsen Zorayan / Hamburg Stage Ensemble
„Wenn Engel mit dem Teufel Tango tanzen“

 

In der Dunkelheit der Nacht erklingt der Tango Nuevo von Astor Piazzolla – voller Leidenschaft, Sehnsucht und Rebellion. Ein Engel und ein Teufel begegnen sich auf dem Parkett. Ihr Tanz ist ein Spiel der Gegensätze: sanft und fordernd, zärtlich und herausfordernd, ein ständiges Ringen zwischen Himmel und Hölle.

Das Bandoneón singt von Liebe und Schmerz, während die Schritte eine Geschichte von Hingabe und Widerstand erzählen. In dieser Nacht verschmelzen Gut und Böse zu einer einzigen, atemberaubenden Melodie – La Noche del Tango.

Erleben Sie ein unvergessliches Konzert mit dem Hamburg Stage Ensemble, dem Solo-Bandoneonisten Michael Dolak und dem Solo-Geiger Arsen Zorayan.
ℹ

Bitte beachten

Alle Angaben zu dieser Veranstaltung wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Kurzfristige Änderungen oder Irrtümer sind dennoch möglich. Bitte beachten Sie im Zweifel die aktuellen Informationen des Veranstalters oder Veranstaltungsortes.

Quelle: Leipzig im – https://www.leipzig-im.de/veranstaltung/214635/tla-noche-del-tango-wenn-engel-mit-dem-teufel-tango-tanzen

Veranstaltungsort

Gewandhaus zu Leipzig

Gewandhaus zu Leipzig, Foto: leipzig-im.de
Gewandhaus zu Leipzig, Foto: leipzig-im.de

Weitere Veranstaltungen am Ort Gewandhaus zu Leipzig

Weitere Veranstaltungen aus der Rubrik Konzert

Mehr entdecken