Zum Inhalt
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

»Mascha und der Bär / Das Rübchen« – Theater Fingerhut

Datum: Samstag, 11.07.2026
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gartentheater Abtnaundorf
Na so ein Schlamassel! Da wollte die Mascha nur Pilze suchen im Wald und nun lässt sie Mischka, der Bär, nicht mehr nach Hause. Jeden Tag soll sie Plinsen backen und ihn kraulen! Ob sie es schafft, ihn zu überlisten und wieder zu Großmutter und Großvater ins Dorf zu kommen?

Einige Zeit später wächst auf Großvaters Feld eine Riesenrübe. Die werden wir wohl nur herausziehen können, wenn ihr Kinder uns helft! Dann gibt es für das ganze Dorf Rübensuppe und Rübensalat und Rübenspaghetti und Rübenkuchen und….

Die beiden russischen Märchen werden mit liebenswerten Figuren auf einem Gemüsestand gespielt und mit schwungvoller Musik auf Akkordeon und Geige begleitet!

ab 3 Jahre
Theater am Nachmittag: 8,– € Kinder und Erwachsene

Bitte beachten

Alle Angaben zu dieser Veranstaltung wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Kurzfristige Änderungen oder Irrtümer sind dennoch möglich. Bitte beachten Sie im Zweifel die aktuellen Informationen des Veranstalters oder Veranstaltungsortes.

Quelle: Leipzig im – https://www.leipzig-im.de/veranstaltung/227410/mascha-und-der-baer-das-ruebchen-theater-fingerhut

Veranstaltungen im Rahmen von Open Air in Leipzig

Veranstaltungsort

Gartentheater Abtnaundorf

Weitere Veranstaltungen am Ort Gartentheater Abtnaundorf

Weitere Veranstaltungen aus der Rubrik Kinder & Familie

Mehr entdecken