|
Zurück Veranstaltungsdetails
Was bedeutet es, unter russischer Besatzung zu leben?
Gemeinsam mit Leniie Umerova (Aktivistin aus der besetzten Krim, 2022 von Russland der Spionage beschuldigt) sprechen wir über das Leben unter russischer Besatzung und die Folgen der Repressionen seit 2014.
Was können wir tun?
Schätzungsweise 16.000 ukrainische Zivilist*innen sind aktuell in Russland zu Unrecht inhaftiert. In unserem Workshop schreiben wir Postkarten an sie – als Zeichen der Hoffnung.
Moderation: Mariam Kunchuliya
Material: Wird vor Ort gestellt
Eintritt frei, die Veranstaltungssprachen sind Englisch und Ukrainisch. Um Anmeldung wird gebeten: www.libereco.org/anmeldung
Die Veranstaltung von Libereco – Partnership für Menschenrechte und dem Deutsch-Ukrainischen Kultur- und Bildungsverein Oseredok Leipzig e.V. in Kooperation mit der Stiftung Friedliche Revolution.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
Tipps für die nächsten Tage
Top-Veranstaltungen
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Führung
Was ist los in Leipzig?
Uups! Diese Veranstaltung scheint es nicht mehr zu geben. Hier finden Sie Veranstaltungen zum gesuchten Ort: Haus des Buches
Tipps für die nächsten Tage
Top-Veranstaltungen