|
Zurück Veranstaltungsdetails
Irgendwo zwischen psychedelischem Funk a la Khruangbin, mehrstimmigen, poppigen Hooks a la Jungle und tanzbaren, eingängigen Grooves, wie wir sie von Parcels kennen, liegt das Playa-Verse.
Geschaffen, entwickelt und etabliert der drei Leipziger Beat-Designer und Mood-Shifter Noah Schulz (DE/Git.), Tom Bunzel (IL/Bass) und Felix Hempel (DE/Drums).
Nach zwei EPs, die die Band in Eigenregie, in Leipzig aufgenommen und produziert hat, folgt am 10.10.2025 ihr Debütalbum: Aufgenommen und produziert von Janne Gruhn im Studio Nord, in Bremen, bilden die zehn Songs, den vielseitigen Sound des Trios in einer sehr hochwertigen Verarbeitung ab, wie noch keine Aufnahme zuvor.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Neues-Schauspiel-Leipzig
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert
Was ist los in Leipzig?