Veranstaltungsdetails
Am 24. Juli findet der erste Queer Poetry Slam bei Thalia in der Grimmaischen Straße statt. Drei Poet*innen präsentieren auf der Bühne ihre Texte und geben Einblicke in queere Perspektiven, persönliche Erfahrungen und gesellschaftliche Themen. Das Publikum entscheidet am Ende des Abends, wer den Slam für sich entscheidet.
Veranstaltet wird der Abend in Zusammenarbeit mit dem Kulturverein Livelyrix, der mit seinen regelmäßigen Slams im Werk 2 ein fester Bestandteil der Leipziger Kulturszene ist.
Der Eintritt kostet 12 Euro.
Die gesamten Einnahmen werden gespendet – an den CSD Leipzig, die Aidshilfe Leipzig sowie den Rosalinde e.V.
Tickets für den Poetry Slam gibt es in allen Thalia Buchhandlungen sowie auf Reservix.de.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Thalia Buchhandlung
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne
Was ist los in Leipzig?