Veranstaltungsdetails
TABLAO FLAMENCO ist seit mehr als einem Jahr ein echter Publikumsmagnet. Nun erobern die Ausnahmeartisten
die größeren Bühnen des Landes. Wer sie live erlebt hat, weiß um die atemberaubende Energie, die sie auf der
Bühne freisetzen. Die Show beeindruckt mit einer spannungsgeladenen Atmosphäre, die sich in rasanten Passagen kraftvoll entlädt, um dann in melancholischer Ruhe die geballte Energie des Flamenco neu aufzubauen. Die künstlerische Qualität ist erstklassig und die Kombination aus Tanz, Gesang und Gitarre für jedes Publikum interessant – das muss man einfach erlebt haben!
Doch damit nicht genug. Eingerahmt wird das Ganze durch einen Gastauftritt des Tanzensembles von „El Patio Flamenco“.
Und wer noch mehr erleben möchte, der kann sich in den beeindruckenden Hallen des ehemaligen Lichtspielhauses von einer Optical Art Ausstellung vollends in den Bann des Flamenco ziehen lassen.
Einlass: 19 Uhr
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: UT Connewitz
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne
Was ist los in Leipzig?