Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Samstag, 24.06.2023
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Club Melo: Mensch ärgere dich nicht

Welche Erwartungen hast du an dich – an andere – an CLUB MELO?
In dieser Spielzeit lassen wir uns auf ein Spiel ein. Rund um das Thema Erwartungen treten vier Teams gegeneinander an.
Welches Team wird gewinnen – Welches wird sich ärgern?
Wettkampf, Gefahr, Kampfgeist, Vorsicht, Niederlage, Triumph, Durchatmen.
Kleiner Tipp: Setzt eure Erwartungen nicht zu hoch oder macht euch auf eine Enttäuschung gefasst!

CLUB MELO ist ein Kooperationsprojekt mit der Lebenshilfe Leipzig e.V. und wird gefördert vom Freistaat Sachsen sowie von Aktion Mensch.

CLUB MELO
Inklusiver, generationsübergreifender Theaterclub

Im CLUB MELO necken wir uns, sind wild und einfühlsam zugleich. Wir passen aufeinander auf und halten zusammen. CLUB MELO ist ein Spielclub für Erwachsene mit und ohne Behinderung.
Gemeinsam setzen wir uns mit herausfordernden, aktuellen und persönlichen Themen auseinander. Mit Bewegung, Musik und Theater setzen wir uns in Szene. Wir wollen uns begegnen und die Theaterbühne für alle öffnen. Jede Spielzeit einigt sich die Gruppe gleichberechtigt auf Inhalte und bringt eigene Ideen zur Umsetzung ein. Durch diesen kreativen Prozess entsteht eine vielfältige und eigenständige Form des Theaters, die Unerwartetes möglich macht.

Veranstaltung im Rahmen von: ClubFusion 2023

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Grafik, © Theater der Jungen Welt
Grafik, © Theater der Jungen Welt

Standort anzeigen

Das Theater der Jungen Welt ist als das älteste professionelle Kinder- und Jugendtheater im deutschsprachigen Raum ein integraler Bestandteil der Angebote zur ästhetisch-kulturellen Bildung in der Stadt.

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Theater der Jungen Welt

Alle Veranstaltungen am Ort Theater der Jungen Welt anzeigenAlle Veranstaltungen unter am Ort Theater der Jungen Welt anzeigen weitere Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne