Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Sonntag, 04.06.2023
Uhrzeit:
15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Drucken |

Sommerfest der Kulturfabrik Leipzig 2023

Am 04.06. öffnet die Kulturfabrik Leipzig ihre Pforten, um ein groooßes Kinderfest zu zelebrieren. Fliegende Elefantosse warten schon auf euch. Aber nein, keine Angst, die sind ganz lieb und wollen euch mit bunten Spielen, lustigen Ideen und kalten Leckereien den Nachmittag versüßen.

An diesem Nachmittag könnt ihr so allerhand erleben: Prüfungen meistern, die größte Zuckerwatte verputzen, Ideen spinnen und Luftschlösser bauen. Mal sehen, was sich die Elefantosse noch so für euch ausdenken. Nach den ganzen Mitmachaktionen und Spielen dürft ihr euch eine Medaille abholen - bestimmt fehlt euch noch eine Grüne in eurer Sammlung.

Uuuund, es gibt auf jeeeden Fall wieder Klamauk und Rabatz auf unserer Sommerbühne.

Das ist ein Fest von der gesamten Kulturfabrik mit den Vereinen: Cammerspiele, Frauenkultur, HALLE 5 und WERK 2.

Gelände, 15–18 Uhr, EINTRITT FREI!

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Werk 2

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kinder & Familie