Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Donnerstag, 20.04.2023
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

»Loriots große Trickfilmrevue«

„Die Ente bleibt draußen!“ und „…wo laufen sie denn“ – das sind nur zwei der unvergänglichen Loriot-Zitate, die Millionen Menschen kennen und lieben. Jetzt werden die genialen Trickfilme des großen Humoristen zu neuem Leben erweckt: Am Donnerstag, den 20. April um 19 Uhr, und am Sonntag, den 23. April um 17 Uhr, präsentiert CineStar das Kinoevent „Loriots große Trickfilmrevue“, restauriert in brillantem 4K, und zum ersten Mal überhaupt auf der großen Kinoleinwand! Der Vorverkauf läuft.

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. „Loriots große Trickfilmrevue“ präsentiert nun sein gesammeltes Trickfilmwerk in neuem Glanz, erstmals im Kino und in 4K. Ein urkomischer Streifzug entlang von 31 geliebten Trickfilmklassikern, die jetzt in noch nie gesehener Brillanz auf der großen Leinwand neu erlebt werden können. Eine einzigartige Wiederbegegnung mit Loriot!

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Cinestar im Petersbogen, Foto: leipzig-im.de
Cinestar im Petersbogen, Foto: leipzig-im.de
  • CineStar Leipzig
  • Petersstraße 44
  • 04109 Leipzig
  • Internet: www.cinestar.de

Standort anzeigen

Tipps für die nächsten Tage

Top-Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Verschiedenes