Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Donnerstag, 30.03.2023
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Drucken |

DIE KRAFT DER WÜRDE

Vortrag von Prof. Dr. Gerald Hüther

Wir leben in einer immer komplizierter werdenden Welt. Viele Menschen haben das Gefühl: Die Dinge wachsen uns über den Kopf. Die Sehnsucht wächst nach Respekt, Anstand, Miteinander – kurzum: nach einem Leben in Würde. Würde macht uns stark, als Einzelne und als Gesellschaft.

Prof. Dr. Gerald Hüther, bekannter Hirnforscher in Deutschland und Gründer der Akademie für Potentialentfaltung, versteht sich als Brückenbauer zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und gesellschaftlicher bzw. individueller Lebenspraxis. Er zeigt mit seiner ihm eigenen berührenden Art, wie der Transformationsprozess in eine Kultur der Würde gelingen kann.

Tickets: 10 Euro

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Schaubühne Lindenfels

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Vorträge & Diskussionen