Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 27.01.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Almost Twins

Indie/Alt-Pop

Von Max Grüner ursprünglich als Solo-Projekt begonnen, führte die Suche nach klanglicher Erweiterung ihn zu immer mehr Menschen, mit denen eine fast zwillingshafte Selbstverständlichkeit und Nähe im Musizieren zu spüren war.
Mal verzahnen sich seine nahbaren englischen und deutsche Texte mit trockenen Grooves aus Akustik Gitarre, E-bass und Schlagzeug, mal werden sie in warme Synthteppiche, kreisende Wurlitzer Pattern und verträumte Saxophon- und Klarinettenlinien gebettet. Experimentelle Singer-Songwriter-Musik à la José Gonzales und This is the Kit, die Emotionen Ausdruck verleiht, ohne pathetisch zu sein, die sich leicht anfühlt, ohne an Tiefgang zu verlieren, die Ruhe ausstrahlt und es sich erlaubt aus dieser auszubrechen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Horns Erben

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert