Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Täubchenthal | Ballsaal
Datum:
Mittwoch, 22.03.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

t-low »Life Is A Highway« - Tour

Nach der lange im Vorfeld ausverkauften LiTKiDS Tour im Herbst 2022, die t-low gemeinsam mit dem charismatischen Rapper Sevi Rin und der Berliner Legende Heinie Nüchtern spielte, ist es nun endlich soweit…

Die erste eigene große t-low Tour steht an, die t-low als Solokünstler spielen wird. Die Life is a highway Tour wird im März und April 2023 stattfinden. Der Name der Tour sollte jedem Day-One ein Begriff sein. T-low verbindet nicht nur ein Tattoo am eigenen Körper damit.

Natürlich erwartet die Besucher der Tour bekannte Hits wie „Sehnsucht“, „We made it“ oder „Crashen“.
Des Weiteren werden diverse Special Guests Teil der Tour sein und bis dato unveröffentlichte Songs gespielt!
Man darf sich also auf mehr als nur eine Überraschung freuen!

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Täubchenthal

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert