Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Freitag, 03.03.2023
Uhrzeit:
20:30 Uhr
Rubrik:
Drucken |

»Happy Floating« - Damian Dalla Torre

Jazzclub live

Aller guten Dinge sind drei!
Nach mehrmaligem Verschieben findet es nun endlich statt:
Damian Dalla Torre’s »Happy Floating« Konzert. Das Debütalbum des in Südtirol geborenen und in Leipzig lebenden Musikers ist 2022 auf dem Münchner Label Squama Recordings erschienen. Über sein Album sagt Damian: »Es ist zwiespältig – man ist melancholisch, aber gleichzeitig auch unverhohlen hoffnungsvoll«.

Besetzung:
Damian Dalla Torre – Tenor Saxophon, Flöte, MPC
Antonia Hausmann – Posaune
Markus Rom – Gitarre, Fx
Volker Heuken – Vibraphon
Christian Dähne – E-Bass
Jan Roth – Schlagzeug

Eintritt: 14,- /11 ,- (VVK: 11,- / 8,- zzgl. Gebühren bei Culton Ticket und TixforGigs)

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Die naTo ist ein Soziokulturelles Zentrum, das für die Ausrichtung außergewöhnlicher Live-Konzerte sowie für die Förderung von Theaterprojekten, Nachwuchskünstlern und Partizipationsprojekten jenseits des Mainstreams bekannt ist. In den 80er Jahren begann die spannende Geschichte des Hauses auf der Karl-Liebknecht-Straße. Heute ist die naTo eine kulturelle Institution im Leipziger Süden

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: die naTo

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert