Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 09.06.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Tino Standhaft & Band

Mit fast neuer Besatzung und reichlich Wind in den Segeln treibt das Rock ’n’ Roll Mobile durch neue Wellen. Der Kapitän Tino Standhaft hat eine neue Crew angeheuert und ist wieder in seinem Element. Diesmal und überhaupt geht es mit voller Kraft und ausschließlich mit eigener Musik zurück aufs Podium. Nachdem klar wurde, dass da draußen doch eine ganze Menge guter, talentierter Rock-Barden zu finden sind, gestaltete sich die Suche am Ende doch nicht ganz so kompliziert wie erwartet. Im klassischen Line up will Tino Standhaft nach vielen Jahren mit verschiedensten Projekten, besonders natürlich seine Neil Young Tribute Show, nun mit seinen neuen Brüdern im Geiste die Ohren seiner Fans klingeln lassen. Ein neues Album ist auch angedacht aber nun soll es erstmal wieder live krachen im Gebälk.

Line up :
Tino Standhaft – Voc/ git
Cornelius Foja – Voc/ git
Dr. Henry Zschelletzschky – Voc / keys
Conrad Mummelthey – Voc / Bass
Fabian Buchenau – Drums

Veranstaltung im Rahmen von: Open Air in Leipzig

Tino Standhaft
Tino Standhaft

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Parkbühne Geyserhaus, Foto © Geyserhaus
Parkbühne Geyserhaus, Foto © Geyserhaus

Standort anzeigen

»Die Parkbühne GeyserHaus lässt sich nicht mit wenigen Worten beschreiben, sie ist so einzigartig, dass man sie unbedingt selbst besuchen sollte!« - so heißt es auf der Internetseite des Geyserhauses. Mit ihren aufsteigend angeordneten Zuschauerbänken bietet das Areal von überall einen freien Blick auf die Open-Air-Bühne.

Ganz gleich ob zum Sommertheater, zu Konzerten, bunten Familiennachmittagen, Liederabenden am Lagerfeuer, zur Klassik oder zu anderen Veranstaltungen – die „Parkbühne GeyserHaus“ zieht jeden in ihren Bann.

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Parkbühne Geyserhaus

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert