Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Dienstag, 07.03.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Magical SingAlong Show

Das lustigste Mitsing-Event

Das Mitsing-Event des Jahres: MAGICAL SINGALONG geht 2023 wieder auf Tour!

Mitsingen ist Pflicht! Wer jeden Kinderfilm-Hit in- und auswendig kennt, ist hier genau richtig. Zuschauerinnen und Zuschauer haben nun zum zweiten Mal die Chance, einen magischen, interaktiven Abend mit den schönsten Songs aus ihren Lieblings-Kinderfilmen zu erleben. Von ARIELLE und DIE SCHÖNE UND DAS BIEST über POCAHONTAS und SHREK bis hin zur EISKÖNIGIN ist für alle etwas dabei – große Gefühle und beste Unterhaltung garantiert. Magical SingAlong glänzt mit überdrehtem Kitsch und Slapstick – doch das Publikum macht diese Show erst einzigartig! Denn Prinz und Prinzessin brauchen wirklich jede Menge Hilfe auf ihrem Weg ins Glück…Magical SingAlong
ist das Mitsing- und Mitmach-Event für die ganze Familie!

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Das Haus Auensee ist eine feste Größe im nationalen und internationalen Konzertbusiness.

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Haus Auensee

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne