Veranstaltungsdetails

Ausstellungsort:
Alte Handelsschule | Aula, Eingang Hof
Datum:
Freitag, 02.09.2022 bis Sonntag, 18.09.2022
Rubrik:
Drucken |

Uncertain Traditions

Kunstausstellung // Malerei

Der mexikanische Künstler José Luis Ramírez stammt aus Durango und absolvierte dort die Schule für Malerei, Bildhauerei und Kunsthandwerk der Universidad Juárez del Estado de Durango (UJED).
Seine Kunst ist inspiriert von den ständigen Veränderungen des gesellschaftlichen Lebens, in dem er lebt. Seine Arbeit macht Spaß, hinterfragt, überschreitet und spielt, um Brücken zwischen Realität und Fiktion zu schlagen. Er hat an künstlerischen Projekten der Fondo Nacional para la Cultura y las Artes (FONCA) teilgenommen und mehrere Wandgemälde in seinem Heimatland geschaffen. In mehr als 60 Einzel- und Gruppenausstellungen wurden seine Werke in verschiedenen Ländern ausgestellt. Diese Ausstellung zeigt ausgewählte Werke erstmals in Leipzig.

Vernissage: 02.09.2022, 19 Uhr 
Finissage:   18.09.2022, 15 Uhr

Öffnungszeiten: Mo.-Do. 9-11.30 Uhr, Fr./Sa. 15-18 Uhr und nach Vereinbarung
Kontakt: Tel. 0341 2123877 // info@arsavanti.de // www.arsavanti.de


 

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Ausstellungsort

  • Alte Handelsschule
  • ars aventi
  • Gießerstraße 75
  • 04229 Leipzig
  • Internet: www.arsavanti.de
  • E-Mail: info@arsavanti.de
  • Mo-Do 9-11.30 Uhr, Fr + Sa 16-19 Uhr und nach Vereinbarung

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Alte Handelsschule

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Ausstellung