Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Dienstag, 25.10.2022
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Lukas Graham »The Pink« - Tour 2022

Von der dänischen Künstlerkommune auf die Bühnen der Welt: LUKAS FORCHHAMMER hat mit seiner Musik das geschafft, wovon die meisten ihr Leben lang träumen. Aufgewachsen in der autonomen Gemeinde Christiania im Herzen Kopenhagens, wurde der Sänger mit seiner Band LUKAS GRAHAM früh zu einem der größten Popstars, den sein Heimatland in den vergangenen Jahren gesehen hat. Mit zahlreichen Platinauszeichnungen in der Tasche arbeiten LUKAS GRAHAM aktuell an einem neuen Album und kommen im Spätherbst auch für ein Konzert nach Leipzig. Im Gepäck werden sie dann nicht nur die Hits der vergangenen Dekade haben, sondern hoffentlich auch einige neue Songs ihres bevorstehenden vierten Albums.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Das Haus Auensee ist eine feste Größe im nationalen und internationalen Konzertbusiness.

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Haus Auensee

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert