Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Montag, 04.07.2022
Uhrzeit:
19:00 Uhr

Club Melo: Geprägt

13plus

Club Melo erforscht die Identität mit allen Sinnen.

Alle Menschen sind geprägt. Die Spielenden des inklusiven Theaterclubs auch. Sie haben sich in dieser Spielzeit selbst erforscht.
Wer bin ich? Was macht mich aus? Worauf bin ich stolz? Was hätte ich gerne rückblickend anders gemacht? Was macht mir Angst? Was macht mich glücklich?

»Wenn ich den Vorhang meines Lebens aufmache, sehe ich einen bunten Wald.«

Unsere Antworten fallen alle ganz unterschiedlich aus. Du wirst sie hören, sehen und vielleicht spüren können. In manchen Antworten wirst du dich vielleicht wiederfinden oder sie werden neu für dich sein.

»GEPRÄGT« ist eine bunte Collage mit vielen Seiten des Lebens, gesungen, getanzt und selbst getextet von den Spielenden des Club Melo. Dieses Stück wird unterstützt von Musikern sowie einer Live–Illustratorin und es wird in Gebärdensprache verdolmetscht.

Dauer 45 – 60 Minuten

Veranstaltung im Rahmen von: ClubFusion 2022

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Grafik, © Theater der Jungen Welt
Grafik, © Theater der Jungen Welt

Standort anzeigen

Das Theater der Jungen Welt ist als das älteste professionelle Kinder- und Jugendtheater im deutschsprachigen Raum ein integraler Bestandteil der Angebote zur ästhetisch-kulturellen Bildung in der Stadt.

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kinder & Familie