Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 23.09.2022
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Rubrik:

Freshtorge Live

Torge, wie der Comedian mit bürgerlichem Namen heißt, ist alleiniger kreativer Kopf seines YouTube Channels „Freshtorge“.

Er ist Schöpfer unzähliger Charaktere wie der ewigen Grundschülerin Sandra, der immer Unfreundlichen, jobsuchenden Karina, dem nach Recht und Unrecht strebenden Hauptkommissar Ronny aus Sachsen oder dem beliebten norddeutschen Duo Helga & Marianne, die quer über den Gartenzaun aktuelle gesellschaftliche Themen auseinander nehmen.

Mit seinen schrägen und sarkastischen Comedy-Rollen trifft Torge wöchentlich den Nerv der Zeit seiner stetig wachsenden Community. Die zählt mittlerweile über 5,5 Millionen Abonnenten. Torge gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Online Stars im deutschsprachigen Raum. Seine Fans sind jung, jung gebliebene und Erwachsene, die den Humor des Norddeutschen feiern.

Neben der Comedy war Torge bereits Co-Moderator diverser Kindersendungen wie dem „Kids Choice Award“ oder der ZDFneo-Serie „Höhle der Lügen“, in der er als Juror Wahrheit oder Lüge enttarnt. Sein Kinofilm „Kartoffelsalat“ wurde als der schlechteste Film Deutschlands bewertet und erhielt gerade deswegen größten Zuspruch. Musikalisch veröffentlicht Torge regelmäßig satirische und humorvolle Songs. Seine Parodie „Mathe ist ein Arsch“ zählt mit 25 Millionen Aufrufen zu einem der Highlights auf seinem Kanal.

Sein Comedy-Programm ist ein Mix aus seinen beliebtesten Figuren, Gesang, Stand Up Comedy und Interaktionen mit dem Publikum.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Haus Leipzig, Blick zur Bühne, Foto: Exklusiv Events
Haus Leipzig, Blick zur Bühne, Foto: Exklusiv Events

Standort anzeigen

siehe auch: Central Kabarett Leipzig

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Haus Leipzig

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne