yurtdışı yatırım
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Sonntag, 02.10.2022
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Drucken | Termin zum Kalender hinzufügen GOOGLE

»Schau mal, ein Vogel im Flug«

Ein Familienstück von Theo Fransz, 8plus

Jonah, Rosa und Bubba haben es sich in einem Wohnwagen gemütlich gemacht. Aber warum sitzt Bubba die ganze Zeit nur auf dem Dach? Mit wem spricht er dort? Warum ist er so mürrisch und launisch? Als Jonah und Rosa im Wohnwagen eine Kristallkugel finden, hoffen sie, mit ihr Antworten auf diese Fragen zu bekommen. Vielleicht kann man damit sogar die Zukunft vorhersagen? Oder ist das alles Unsinn und Aberglaube? Unheimliche Geschichten werden lebendig. Geheimnisse aus der Vergangenheit offenbaren sich, die die Drei nie mehr im Leben vergessen werden.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Grafik, © Theater der Jungen Welt
Grafik, © Theater der Jungen Welt

Standort anzeigen

Das Theater der Jungen Welt ist als das älteste professionelle Kinder- und Jugendtheater im deutschsprachigen Raum ein integraler Bestandteil der Angebote zur ästhetisch-kulturellen Bildung in der Stadt.

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Theater der Jungen Welt

Alle Veranstaltungen am Ort Theater der Jungen Welt anzeigenAlle Veranstaltungen unter am Ort Theater der Jungen Welt anzeigen weitere Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kinder & Familie