Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Moritzbastei | Oberkeller
Datum:
Samstag, 18.06.2022
Uhrzeit:
23:00 Uhr
Rubrik:

MATCHBOX – International - Hits, Hypes & Latin Vibes

Lovers, Habibis, Mi Gente!

Die Grundpfeiler in der Matchbox bilden Hits, Hypes, Latin Vibes & Club Classics, aber auch viele andere Richtungen sind herzlich willkommen. Ein außergewöhnlicher internationaler Sound mit viel Tanzfreude, Spaß am Austausch der Kulturen und vor allem viel Liebe, präsentiert von Fuego Show aus Ecuador und Dustin Tinderhate vom Planeten Bounce. Die Matchbox, wird mal schnell, mal langsam, mal laut und mal leise gespielt. Lass Fünfe gerade sein, drück beide Augen zu, begeben Sie sich in eine entspannte Tanzposition und ziehen sie relaxt durch – Es ist Zeit für eine euphorische Oase namens MATCHBOX!

Es gibt genug schlechte Vibes, böse Blicke und hässliche Argumente da draußen – in der MATCHBOX treffen sich alle, deren Herz mit dem Beat aus den Subwoofern synchronisiert ist, die jeden Tag ihre Crew supporten, die Mate predigen und Wodka trinken.

GOOD VIBES ONLY!

VVK: 8,00€ // 6,00€
Altersfreigabe:  P18

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Moritzbastei, Foto: © leipzigim.de
Moritzbastei, Foto: © leipzigim.de

Standort anzeigen

Die Moritzbastei ist Leipzigs bekanntestes Kulturzentrum. Im Herzen der Stadt, direkt neben Neuem Gewandhaus und der Universität gelegen, verbinden sich hier historische Architektur und modernes Kulturleben in all seiner Vielfalt.

Das historische Bauwerk wurde in den Jahren 1551-53 errichtet. Nach einer wechselvollen Geschichte wird es seit 1982 als Kulturzentrum genutzt. Öffentliche historische Führungen finden Samstags 11 Uhr statt.

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Party