Veranstaltungsdetails

Ausstellungsort:
Datum:
Donnerstag, 09.06.2022 bis Sonntag, 19.06.2022
Rubrik:
Drucken |

»Power von der Eastside! DT64 – Das Jugendradio und seine Bewegung«

„Power von der East­side!“ war der selbst­be­wuss­te Slogan-Jingle des belieb­ten Jugend­ra­di­os DT64, mit dem am 31.12.1991 Schluss sein soll­te laut Eini­gungs­ver­trag. Er wur­de aber auch zum Kampf­ruf der DT64-Rettungsbewegung, die sich dem – par­ti­ell sogar erfolg­reich – ent­ge­gen­stell­te. Mit einer Aus­stel­lung, beglei­tet von diver­sen Events, wird nun an die­se medi­en­po­li­ti­sche Aus­ein­an­der­set­zung erin­nert, in der eine extrem enga­gier­te Mas­sen­min­der­heit, die auch im Wes­ten wuchs, mit Phan­ta­sie und Ener­gie für ihr Mas­sen­me­di­um auf­stand.

  • Internet: www.power-von-der-eastside.de/
  • Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

    Ausstellungsort

    • Galerie KUB
    • Kunst- und Bauschlosserei
    • Kantstraße 18
    • 04275 Leipzig
    • Internet: www.galeriekub.de
    • Mi-So 14-18 Uhr

    Standort anzeigen

    Tipps für die nächsten Tage

    Top-Veranstaltungen

    Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert


    Uups! Diese Veranstaltung scheint es nicht mehr zu geben.


    Tipps für die nächsten Tage

    Top-Veranstaltungen