Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Dienstag, 10.01.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Take the BLUE

Würdest du diesen Typen eine gebrauchte Harley abkaufen? Soll deine Frau diese Strolche mit zur Party einladen? Sollten diese Kerle etwa zum Biertrinken beim Chef aufkreuzen? Na klar doch! Aber nur, wenn sie ihre Gitarren und Mundharmonikas mitbringen!

Seit frühester Jugend verbrachten sie die längste Zeit ihres meist traurigen Daseins in der Garage, spielten sich den Kummer von der Seele und tranken billiges Bier.
Nun sind sie optimistisch geworden, ziehen raus in die Welt, haben sich feine Songs draufgedrückt! Blues & Songs & more… Bluesstandards, selten gespielte bluesige Stücke in Deutsch und Englisch… 6-Strings/12-Strings/Slideguitar, Mundharmonikas … Take the BLUE im ANKER!

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Anker Leipzig

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert