Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Mittwoch, 06.07.2022
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

»Gatte gegrillt« von Debbie Isitt

Sommertheater im ANKER-Innenhof

Der alternde Kenneth steckt mitten in der Midlife Crisis. Seit 10 Jahren ist er mit der perfekten Hausfrau Hilary zusammen, als er sich in die jügere Laura verliebt. Kurzerhand trennt er sich von Hilary, um sich mit der Neuen in erotische Abenteuer zu stürzen. Es gibt jedoch ein Problem. Laura kann nicht kochen. Da Kenneth auf die kulinarischen Köstlichkeiten seiner Ex auf keinen Fall verzichten möchte, beginnt er ein Doppelleben zwischen Lauras Bett und Hilarys Tisch.

Kenneth reibt sich zwischen den beiden Frauen auf. Laura versucht ihn ganz auf ihre Seite zu ziehen und Hilary verfolgt einen Plan mit ihren Kochkünsten. Es ist also angerichtet.

»Gatte gegrillt« von Debbie Isitt serviert Eifersüchteleien auf Intrigen gefüllt mit Beziehungskrisen, gewürzt mit jeder Menge britischem schwarzen Humor.

Peis: 20 Euro / 15 Euro
Einlass: 19 Uhr / So 17 Uhr – Regenvariante im ANKER–Saal

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne