Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 11.06.2022
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Cinemania – Irdisches und Galaktisches

Filmmusik mit der Sächsischen Bläserphilharmonie

Im Juni 2022 wird die Sächsische Bläserphilharmonie die Seebühne am Schladitzer See in einen imaginären Kinosaal verwandeln. Dann erklingen am Biedermeierstrand bekannte Filmmelodien aus international gefeierten Produktionen. Nachdem sich „Indiana Jones“ durch den Dschungel geschlagen hat, der „Pate“ in New York sein schillernd-faszinierendes Unwesen treibt, „Gabriels Oboe“ erklingt und „Mission Impossible“ möglich wird, machen wir uns mit „Apollo 13“ auf den Weg, um das Weltall zu erkunden. Das „5. Element“ begleitet uns ebenso auf unserer „Mission To Mars“, wie die „Avengers“ und auf dem Fahrrad „ET“.

Erleben Sie galaktisches Kino für die Ohren!

Ticketpreis: 22,- € (10,- € ermäßigt)

Veranstaltung im Rahmen von: Open Air in Leipzig

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Filmmusikkonzert mit der Sächsischen Bläserphilharmonie, Foto: Maximilian Zwiener
Filmmusikkonzert mit der Sächsischen Bläserphilharmonie, Foto: Maximilian Zwiener

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Umland